+49 8370 206 info@maesers.de

MÄSER`S „Grundguates“ Bergwasser aus Oberstaufen

Natürlich

Wasser aus den Allgäuer Bergen

Wenn tiefe Wolken an der Nagelfluhkette zwischen Oberstaufen und Immenstadt hängen, dann regnet es richtig. Allgäuer Landregen über den Wäldern des Naturparks. Was nicht von Flora und Fauna getrunken wird, wandert tiefer durch die eiszeitlichen Gesteinsschichten. Bis das Wasser im  unterirdischen Gletschersee angelangt ist, hat es einen natürlichen Filterungsprozess durchlaufen.

Das Ergebnis: Ein reines, mineralisches und sanft schmeckendes Mineralwasser.

Wasser ist nicht gleich Wasser …

.. und schon gar kein Mineralwasser. Mineralwasser darf nach dem Gesetz nur genannt werden, wenn die Quelle und der Abfüllort identisch sind und außer Kohlensäure KEINE Zusätze enthalten sind.

Was für ein Glück, daß die Allgäuer Alpenwasser GmbH Qualität und Reinheit nicht nur auf ihre Fahne schreibt, sondern diese Werte auch lebt.,

Grundguater Inhalt und cooles Design

Als Kooperationspartner konnten wir das frische und Grund-Gute Bergwasser in unser eigenes Design packen.
Das Auge trinkt schließlich mit.

Grundguat ist das stille und das spritzige Mineralwasser. Kommts vorbei und spürt die natürliche Frische.

Herzlichst,

Ihre Familie Mäser

MÄSER`S Allgäuherz

Marktplatz 1
D-87487 Wiggensbach

Tel.: +49 8370 206
info@maesers.de

Kontakt